Spiele-AG

Spiele-AG

  Spielst du auch so gerne wie ich?   Lernst du gerne neue Spiele kennen?   Dann bist du hier genau richtig!  

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit anderen Kindern und mir im Anschluss an den Unterricht bekannte Spiele zu spielen und neue Spiele kennenzulernen, dann melde dich doch für die Spiele-AG an.

Wann? immer dienstags in der 6. Stunde

Wo?  im Klassenraum der 3. Klasse

Für wen? OGS-Kinder aus den Klassen 3 und 4

Ich freue mich auf dich!

Bis bald

Uno              Das verrückte Labyrinth            Mühle Monopoly                Activity                      Phase 10                                   und noch viel mehr…

Deine Frau Westerhoff

Bericht:

Ich bin in der Spiele-AG. In der Spiele-AG spielt man viele Spiele. In der Spiele-AG sind vier Drittklässler und zwei Viertklässler und Frau Westerhoff ist in der Spiele-AG ungefähr die Chefin.

Kyra, Klasse 3