Grundschule Kuhlerkamp

Die Schulpflegschaft 2022/23 der Grundschule Kuhlerkamp stellt sich vor.

Die Schulpflegschaft ist die Elternvertretung unserer Schule und dient als Bindeglied zwischen Eltern, Lehrern und der Schulleitung. Mitglieder der Schulpflegschaft sind die Vorsitzenden der Klassenpflegschaften sowie die von den Jahrgangsstufen gewählten Vertreterinnen und Vertreter. Die Schulpflegschaft vertritt die Interessen der Eltern bei der Gestaltung der Bildungs- und Erziehungsarbeit der Schule. Sie berät über alle wichtigen Angelegenheiten der Schule und kann hierzu Anträge an die Schulkonferenz richten. Die Schulpflegschaft wählt die Vertretung der Eltern für die Schulkonferenz und die Fachkonferenzen.
Bei allen Fragen, Problemen, Kritik und Lob sind wir für die Eltern da:
Den Vorsitz der Schulpflegschaft bilden Frau Quaß (Vorsitz) und Frau K. Thonfeld (Vertreterin). Die Vertretung für die OGS ist Frau Pereira-Pfender.
Die Mitglieder aus den Klassenpflegschaften sind:
Vorsitz: Frau Pereira-Pfender
Stellvertretung: Frau Elbers