Die Klassen 2a und 2b besuchten das LUTZ-Theater am 17.01.2022

“Pinienkerne wachsen nicht in Tüten”

• so heißt das “WeltEntdeckungsStück”, das die Kinder fasziniert anschauen durften!

Milan:
Am Montag, 17.01.2022 sind wir, die Klassen 2a und 2b, zum Lutz-Theater gewandert. Das Stück hieß “Pinienkerne wachsen nicht in Tüten”. Nach dem Stück sind wir im Regen zurück zur Schule gegangen. Ich fand den Ausflug toll, auch das Theaterstück hat mir gefallen.

Telsa:
Wir waren im Lutz und wir sind dorthin gewandert. Eine nette Dame, die sich das Stück ausgedacht hat, hat uns die Regeln erklärt. Übrigens: das Stück hieß “Pinienkerne wachsen nicht in Tüten”. Ich fand es nicht ganz so gut, weil sie am Anfang nicht gesprochen haben und als wir zurück zur Schule gegangen sind, hat es angefangen zu regnen.

Sophia:
Am Montag sind wir ins Theater gegangen. Das Theater hieß Lutz-Theater. Das Stück hieß “Pinienkerne wachsen nicht in Tüten”. Das Stück hat mir sehr gefallen. Die haben auch viel gesungen.

David:
Es freut mich, dass die 2a und 2b zum Lutz-Theater gegangen sind. Und es ist ganz schön gewesen.

Emir:
Das Theater hat mir gefallen und ich habe mich gefreut.