Triathlon-Staffeln am 01.06.2011 im Hengsteybad

Ich war mit meiner Klasse beim Triathlon 2011. In meiner Staffel waren ich, Darek und Ömer. Ich war beim Schwimmen, Darek ist Fahrrad gefahren und Ömer ist gelaufen. Wir sind Zweite von allen geworden. Auf dem Siegertreppchen hatte man eine schöne Aussicht. Was sonst alles passiert ist, fand ich auch gut.

Bastian, Klasse 3b

Am Mittwoch waren die Dritt- und Viertklässler beim Triathlon. Ich bin geschwommen und ich hatte echt Muskelfrost, als ich aus dem Wasser kam. Wir mussten ganz lange warten, bis wir endlich dran waren. Wir mussten in der Staffel 50 m schwimmen, 1,7 km Rad fahren und 400 m laufen. Am Ende sind ich, Kevin und Ismael auf den 9. Platz von 31 gekommen. Es war toll!

Nick, Klasse 3b

Am Mittwoch waren die dritten und die vierten Klassen dabei. Julia war Schwimmerin, ich war Fahrradfahrerin , Duygu war die Läuferin. Aber Duygu ist hingefallen. Wir kamen auf den 26. Platz (von 31). Darek, Basti und Ömer waren Zweiter und haben die Silber-Medaille gekriegt.

Dzulisa, Klasse 3b

Am Mittwoch ist Sarah 50 m geschwommen und ist aus dem Wasser gelaufen und hat Chaima abgeklatscht. Dann ist Chaima los gefahren und hat mich angetippt. Dann bin ich los gerannt. (10. Platz) Es war schön!

Charlotte, Klasse 3b

Ich war mit Lars in einem Team. Es war gut. Lars war schnell. Er war wie der Blitz. Jana war eine gute Schwimmerin. Lars hat mich schnell abgeklatscht. Es war toll! Ich fand, es war auch anstrengend.

Giovanni, Klasse 3b

Ich war beim Triathlon. Ich war ein Fahrradfahrer. Jeder, den ich vor mir hatte, habe ich überholt. Von allen Fahrradfahrern aus den Staffeln war ich Dritter.

Lars, Klasse 3b