Schulbetrieb im Distanzunterricht ab Montag, 19.04.2021

Liebe Eltern der Grundschule Kuhlerkamp,

der aktuelle Inzidenzwert von heute beträgt in Hagen 273,5.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Tendenz hat der Krisenstab der Stadt Hagen gestern beschlossen, dass wir in Hagen auch in der nächsten Woche bei dem in dieser Woche geltenden Unterrichtsmodell bleiben werden. Das bedeutet, dass weiterhin der Distanzunterricht fortgesetzt wird.

Nun erfolgt unsererseits erneut die Organisation der pädagogischen Notbetreuung.

Unser Vorschlag bezüglich der Anmeldung ist, dass Sie sich nur per Email an uns wenden, wenn sich die Zeiten und/oder Tage der Betreuungskinder, die in dieser Woche vor Ort sind, verändern.

Schülerinnen und Schüler, die aus beruflichen Gründen der Eltern dringend neu angemeldet werden müssen, nutzen bitte das „alte“ Formular (Homepage).

Das Material für den Distanzunterricht kann am Montag, 19.04. von 9.00 – 14.00 Uhr an der Schule abgeholt werden. Bitte sprechen Sie sich untereinander ab, sodass möglichst wenige Eltern zur Schule kommen müssen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

Nicole Kaiser