Lichterwerkstatt am 30. November 2012

Am Freitag, den 30.11.2012 fand an der Grundschule Kuhlerkamp von 15 bis 18 Uhr die „Werkstatt im Lichterglanz“ statt. Am Anfang haben wir in der Aula zwei Lieder gesungen und einige Kinder haben auf ihrer Flöte gespielt. Jede Klasse hatte sich eine schöne oder auch lustige Bastelidee für die Kinder (oder auch für die Erwachsenen) ausgedacht. Die Kinder konnten sich Laufkarten für 2 Euro kaufen. Wenn man eine Bastelstation mit der Laufkarte besucht hatte, dann bekam man auf die Karte einen Stempel. Es gab acht Stationen. In der obersten Etage hatte Frau Rudolph einen Büchertisch aufgebaut, an dem man Bücher kaufen konnte. In der Aula gab es leckeren Kuchen, Kaffee und andere Getränke. Überall leuchteten Kerzen. Es war sehr gemütlich. Sehr viele Besucher waren gekommen. Das war ein toller Nachmittag.

Jule und Cathleen, Klasse 3b