Distanzunterricht

Liebe Eltern,

wie Sie bereits der Presse entnehmen konnten, wird es bis zum 31. Januar 2021 keinen Präsenzunterricht geben.

Hierzu der Link zum Ministerium:

Zu Beginn der kommenden Woche wird es wieder Zeiten zur Abholung der neuen Materialien geben, nach individueller Absprache mit den jeweiligen Lehrkräften gibt es diese auch per E-Mail. Die Zeiten teilen wir Ihnen mit, sobald sich die Jahrgangsteams abgesprochen und die Lernpakete zusammengestellt haben.

Daneben wird Eltern, die ihre Kinder berufsbedingt nicht zuhause betreuen können, die Möglichkeit gegeben, ihre Kinder an einer Notbetreuung in der Schule anzumelden. Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat bzw. über unsere E-Mail: 130357@schule.nrw.de

Bezüglich der Organisation der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse Ende Januar 2021 und der Anmeldeunterlagen für künftige Fünftklässler informieren wir Sie so bald wie möglich.

N. Kaiser