Schulstart 18.08.2021

Liebe Eltern,

das neue Schuljahr hat begonnen und wir hoffen, Sie und Ihre Familien hatten eine erholsame Sommerzeit. Wir freuen uns, die Kinder wieder zu sehen und die neuen Schulanfänger am Donnerstag begrüßen zu dürfen.

Die Corona-Pandemie wird uns auch im weiteren Schuljahr begleiten. Dazu gab es in der letzten Woche vom Ministerium und auch von der Stadt Hagen Richtlinien, an die wir uns halten und die wir verantwortungsvoll umsetzen werden. Das wird nicht einfach und auch nicht in jedem Fall bequem sein; es ist aber notwendig, damit das Risiko einer Infektion möglichst geringgehalten werden kann.

Im Folgenden gibt es die neuesten Infos zum Schulstart:

In der ersten Woche (19.08. – 20.08.) hat jede Klasse Klassenunterricht. Die Jahrgänge 1 und 2 haben von 8.00 – 11.30 Uhr Unterricht. Die Jahrgänge 3 und 4 von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr. Die Kinder der OGS und GHB gehen nach Unterrichtsende in die OGS/GHB.

Der neue Stundenplan gilt dann ab dem 23.08.21

In diesem Schuljahr bekommt unser Team außerdem Verstärkung. Frau Wiebke Kemper tritt ihren Dienst als Konrektorin an und wird mit ihrer 20-jährigen Berufserfahrung das Schaffen und Wirken unserer Schule bereichern und tatkräftig unterstützen! Darüber freuen wir uns sehr!