Zirkus 2010/2011

Eine tolle Zirkusprojektwoche erlebten die Kinder der GS Kuhlerkamp in der Woche vom 08. bis zum 14.05.2011. Der Schulzirkus Rondel hatte sein großes Zelt auf dem Schulhof aufgeschlagen und die Kinder verwandelten sich im Laufe der Woche in Jongleure, Fakire, Pony-, Tauben- und Ziegendresseure, Akrobaten, Clowns, Trapezkünstler, Bauch- und Seiltänzerinnen. Am Freitag und Samstag wurde dann das Erlernte in zwei begeisternden Galavorstellungen den Eltern, Großeltern und Gästen präsentiert.

„Die Kinder haben die ganze Woche mit großer Freude und Feuereifer trainiert. Sie haben viele wichtige Fähigkeiten erworben, die wir ihnen im normalen Unterricht nicht in dieser Form vermitteln können!“ meinte Schulleiterin Brunhilde Kemper. „Diese Woche wird allen Kindern noch lange in Erinnerung bleiben!“.

Danken möchten wir allen Unterstützern, deren Engagement die Durchführung dieses Projekt ermöglicht haben. Dazu gehören alle helfenden Eltern, Lehrer und Kinder. Auch die Sach- und Geldspenden vieler Unternehmen haben uns sehr geholfen. Ein Dank an:

Sparkasse Hagen

Hairdesign Carlos, Heinrichstr. 12, Hagen