11.02.2021 – Vorab-Informationen zum weiteren Schulbetrieb

Liebe Eltern,

in den kommenden Wochen ist mit weiteren Einschränkungen im Bereich des Schulbetriebes zu rechnen. Bitte beachten Sie die folgenden Termine und Hinweise:

1. Informationen zu Rosenmontag und Veilchendienstag
Am Rosenmontag bleibt die Grundschule Kuhlerkamp geschlossen und es findet keine Notbetreuung statt.
Am Veilchendienstag (beweglichen Ferientag) besteht weiterhin die Möglichkeit der Notbetreuung. Bitte geben Sie uns Bescheid, ob die bereits angemeldeten Kinder diesen Tag benötigen.

2. Notbetreuung vom 16.02. bis 19.02.2021
Auch nach Karneval bleiben die Grundschulen noch geschlossen und wir bieten weiterhin die Notbetreuung an. Zur Anmeldung Ihres Kindes ab dem 16.2. verwenden Sie bitte das bestehende Formular.

3. Übergang in den Präsenzunterricht und eventuelle Ausgabe weiterer Lernpakete:
Wie Sie den Medien entnommen haben, beabsichtigt die Landesregierung in NRW eine schrittweise Rückkehr zum Präsenzunterricht ab 22.02.2021.
Sobald uns hierzu nähere Informationen seitens des Schulministeriums vorliegen, informieren wir Sie umgehend über den neuen Stundenplan und weitere organisatorische Details.
Die Ausgabe der Materialpakete wird heute im Team terminiert und Sie erhalten heute Nachmittag Auskunft darüber.
Die Klassenpflegschaftssitzungen sowie die Elternsprechtage werden ebenfalls terminiert und Ihnen dann bekannt gegeben.

Nicole Kaiser