Informationen zur nächsten Woche (15.-19.2.)

Materialausgabe

Die Kolleginnen und der Kollege werden Ihnen die Aufgaben für die Kinder für den 17. – 19.02. per Mail zukommen lassen. Eltern, die keine Mailadresse haben, werden gebeten, die Aufgaben am Mittwoch, 17.02.2021 zwischen 9.00 und 12.00 Uhr in der Schule abzuholen.

Es findet keine Abgabe am Freitag, 19.02. statt. Die Aufgaben werden im Präsenzunterricht besprochen und gewürdigt.

Klassenpflegschaftssitzungen

Die Sitzungen finden am Di, 9.3. und Mi, 10.3. statt. Die Lehrkräfte nehmen Kontakt mit den Vorsitzenden auf und Sie erhalten anschließend eine Einladung mit den Tagesordnungspunkten und dem jeweiligen Termin inkl. Uhrzeit.

Elternsprechtag

Der Elternsprechtag wird am Mo, 19. April ganztägig stattfinden. Die Lehrkräfte werden frühzeitig mit Ihnen individuelle Termine vereinbaren.

Wechselunterricht

Die Mail des Ministeriums ist Donnerstagnachmittag eingetroffen. Wir arbeiten an der konkreten Umsetzung der Vorgaben und werden Ihnen in der nächsten Woche verbindliche Pläne bzgl. des Unterrichts und der Betreuung ab dem 22.02.2021 zukommen lassen.

Notbetreuungsformular:

Nicole Kaiser