“Endlich wieder Schule!”

Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, die das Distanzlernen für die Kinder zu Hause möglich gemacht haben! Es war eine Zeit, die die Kinder und auch Sie sehr stark gefordert hat.

Aquarell, Malerei, Bunte, Farbe, Regenbogen, Liebe
DANKE!

Nun ist die erste Woche Wechselunterricht um und das waren die Stimmen der Kinder:

“Ich finde es sehr toll, dass endlich wieder Schule ist und man wieder ´was lernen kann und sehr viel Spaß hat.”
“Es ist toll, dass wir uns wiedersehen können.” (Kl.1)
“Ich habe mich sehr gefreut als ich wieder in die Schule gekommen bin, weil ich dann meine Freunde gesehen habe und ich wieder die Lehrerin sehen konnte.” (Kl. 2)
“Endlich…
…wieder in Ruhe lernen.
…kann ich die anderen Kinder wiedersehen!
…wieder Freunde treffen.
…kann man wieder gut lernen.” (Kl.3)
“Mir gefällt es, dass ich meine Freunde wiedersehen kann!”
“Wir freuen uns, dass wir endlich unsere Freunde wiedersehen können und dass wir wieder in der Schule lernen können.”
“Super, mega, ultra gut!” (Kl. 4)

Und nächste Woche starten wir mit am Montag, 01.03.2021 um 8.00 Uhr mit der gelben Gruppe!